Nach einem nervösen Auftakt gegen den FC Internationale (2:2) folgen zwei Siegen gegen ABC 08 (4:1) und den späteren Turniersieger FC Victoria 89 II (2:0). Nach einem weiteren Unentschieden gegen die Reserve des 1. FC Union (2:2) musste im letzten Spiel gegen Grün-Weiß Neukölln ein Sieg her. Die Zeit lief nach dem frühen Gegentor gegen uns und es sollte wieder einmal nicht sein. Die Enttäuschung ist groß, stellten wir doch mit Emina (insgesamt 8 Treffer) die Torschützenkönigin und mit Nic die beste Torhüterin des Turniers. Wir hätten es verdient, doch am Ende mussten wir uns mit der Bronzemedaille zufrieden geben. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Unterstützer!

Am kommenden Freitag können wir im Qualifikationsturnier (18:00 Uhr, Schöneberger Sporthalle) doch noch ein Ticket fürs Berliner Hallenmasters 2016 lösen und freuen uns natürlich auch hier wieder über einen großen Sterner-Fanblock!

Nächstes Spiel 1.Frauen

20180923 Spiel 1.Frauen

Grafik anklicken - Direktlink Fussball.de

Tabelle 1.Frauen

... lade FuPa Widget ...
Steglitzer FC Stern 1900 auf FuPa