Nächstes Spiel 1.Herren

 20180615 Spiel 1.Herren2

Grafik anklicken - Direktlink Fussball.de

Tabelle 1.Herren

... lade FuPa Widget ...
Steglitzer FC Stern 1900 auf FuPa

C.L.: (49 Fotos auf Facebook) Sami Simsek schießt den BSC förmlich im Alleingang ab. Nach guter defensiver Anfangsphase gegen den Druck der Heimmannschaft ging Stern per Elfmeter durch Simsek in Führung. Zur Halbzeit erhöhte dieser dann sogar noch auf 2:0. In einer bisw...eilen hitzig geführten Partie mit vielen gelben Karten gelang es dem BSC zu Hause nicht, ausreichend viele Torchancen zu kreieren. Als dann Stern zu Beginn der zweiten Hälfte die Führung nicht verwaltete, sondern sogar auf 'Pressing' umstellte, war das 3:0 fast nur eine Frage der Zeit. Stern heute die klar effizientere Mannschaft. Zwar konnte der BSC 8 Minuten vor Ende durch Gempf (?? Fussball.de schweigt dazu??) noch auf 1:3 verkürzen. Simsek setzte dann aber noch den Schlusspunkt zum 1:4. Trotz der Einzelleistung von Simsek: Eine starke Mannschaftsleistung von Stern 1900!

Nächsten Sonntag spielen wir im 6. Punktspiel gegen den 1. FC Wilmersdorf um 12:45 Uhr auf dem Sterner. Davor spielt die A1, danach die "Zweete".

Die 1. Senioren gewinnen im Pokal 1:7 gegen Sparta, die Ü40A gewinnt 5:0 gegen Altglienicke, die A1 gewinnt zu Hause im Pokal 3:1 gegen Bl.W.Spandau, die Gegner (ABC) der Zweiten Herren und der B1 sind nicht angetreten. Die C1 gewinnt im Pokal zu Hause 9:0, ebenso so hoch gewinnt die D1, die B-Mädchen gewinnen 1:8 bei Türkiyemspor.