Nächstes Spiel 1.Herren

 20180923 Spiel 1.Herren

Grafik anklicken - Direktlink Fussball.de

Tabelle 1.Herren

... lade FuPa Widget ...
Steglitzer FC Stern 1900 auf FuPa

Die ersten fünfzehn Minuten hatten es bereits in sich. Nachdem Stern zwei Riesenchancen liegen gelassen hatte, war es Bastian Fischer (5. Minute), der den Torreigen per Kopf nach einer sehr guten Freistoßeingabe vom Geburtstagskind Patrick Mattern eröffnete. Kurz danach legten Dennis Freyer (8. und 25. Minute nach Vorarbeit von Woithe) sowie der Goalgetter vom Dienst Yannick Woithe (43. und 52. Minute) je zweimal nach. Ehrlicherweise muss man zugestehen, dass die Partie auch schon zur Halbzeit 6:2  und am Ende 8:3 ausgehen hätte können, denn Empor traf zweimal Aluminium, dafür ließ Stern noch einige Dinger liegen. Fakt ist: Stern war heute zu stark für Empor. Felsenberg wurde in den letzten 2 Wochen vermisst, heute organisierte er seine Abwehr wider Klasse! Leider musste sich TW Fritz Waldhecker am Knie operieren lassen und fällt noch etliche Wochen aus, so dass die Nachwuchs-Torwarte Clemens Burghardt und Christopher Rahn im Kreis der 1. Herren Erfahrung sammeln und vom umsichtigen TW Simon Slotta einiges sich absehen können.