Nächstes Spiel 1.Herren

 20181027 Spiel 1.Herren

Grafik anklicken - Direktlink Fussball.de

Tabelle 1.Herren

... lade FuPa Widget ...
Steglitzer FC Stern 1900 auf FuPa

DFB.net SpielPLUS

logo

DFB.Net SpielPLUS
Elektronischer
Spielbericht



Sa. 03.02.2018 14:00 Uhr/Wackerplatz/1.Herren/Berlin-Liga/17.Spieltag (Nachholspiel)

Füches Berlin Reinickendorf - SFC Stern 1900  2:0 (2:0)
 Nachholspiel bei Schneetreiben: Freyer trifft gleich doppelt, Medrane führt sich als Passgeber mit Turbo gleich perfekt ein im ersten Pflichtspiel!

 freyer aufsetzer

Freyer macht weiter, wo er im Vorjahr aufgehört hat, erster Streich vom ersten Doppelschlag per Kopf (Foto: Lehner)

Im Nachholspiel der Berlin-Liga wurde die Partie bereits in der ersten Hälfte entschieden. Nach ein paar Nachlässigkeiten der Sterner zu Beginn des Spiel, als die Füchse einige Konter hatten, die sie aber nicht nutzten, machte ein Doppelschlag von Torjäger Freyer in der 22. bzw. 32. Minute alles klar. Beide Tore waren sehenswert, zunächst ein Kopfball-Aufsetzer, dann eine Klasse-Kombination ausgehend von Patrick Mattern, der den pfeilschnellen Florian Medrane schickte, welcher seinen Gegenspieler stehen ließ. Den präzisen Pass nach innen musste Freyer nur noch einschieben.

Einzig das 3:0 für die Sterner im zweiten Durchgang wollte - trotz bester Chancen - einfach nicht fallen, Krönung kurz vor Schluss Josh Lang auf Hassan Berjaoui, dem offenbar frei vorm Tor ein Maulwurf den Ball übers Gehäuse ablenkte: Sei's drum, die Füchse hatten in der zweiten Hälfte eigentlich gar keine Chance mehr und fügten sich in ihr Schicksal gegen einen völlig überlegenen Gegner aus Steglitz.

Weitere Bilder und Informationen sowie ein Video von den Toren (in Kürze) wie immer über FACEBOOK