DFB.net SpielPLUS

logo

DFB.Net SpielPLUS
Elektronischer
Spielbericht

Test: 17.02.2018  B.W. Berolina Mitte II (BzL) – SFC Stern 1900 II  0:2 (0:1)

Härtel – Ibrisevic, Dag (46. L. Faulhaber), Schultz (77. Hartmann), Schlanser – Rehländer, Romanowski (46. Ch. Hermel) – Hartlep (26. Pogriebnaja), Schmitz, Hartmann (66. Romanowski) – Loftus (70. Dag)

Tore: 0:1 (7.) Hannah Schmitz nach Fehlpass der Torfrau; 0:2 (53.) Hannah Schmitz nach Pass von Beth Loftus

SR: Till Dahlitz

Vorbereitungszeit ist auch Testspielzeit und so trafen wir heute in Mitte (unterstützt durch unsere beiden B-Mädchen, Yasmina Dag und Beth Loftus sowie von Lotti Hermel) auf den derzeitigen Tabellen-Zweiten der anderen Bezirksliga-Staffel.

In der ersten Halbzeit waren wir zeitweise nicht ganz in der Partie, auch wenn wir früh in Führung gingen und drei weitere Hochkaräter ungenutzt ließen. Teilweise war es ein offener Schlagabtausch, als z.B. Berolina den Pfosten traf (34.), wir eine Großchance nicht einnetzten (35.) und die Blau-Weißen wieder an unserem Pfosten scheiterten (36.).

Die zweite Hälfte erlebte uns präsenter, lauffreudiger und mit verbesserten Ideen und so konnten wir die Führung ausbauen, uns einige gute Szenen erarbeiten und bei der größten Bero-Schusschance war Toni Härtel zupackend zur Stelle. Ein verdienter Sieg mit Luft nach oben und „nach dem Spiel ist vor dem Spiel“. Daher erfolgt 24 Stunden nach dem heutigen Match der Anpfiff zu unserer nächsten Test-Partie. Gegner am Sonntag um 16 Uhr auf dem Sterner ist dann der Landesligist FFC Berlin 2004.

Tabelle 2.Frauen

... lade FuPa Widget ...
Steglitzer FC Stern 1900 II auf FuPa