DFB.net SpielPLUS

logo

DFB.Net SpielPLUS
Elektronischer
Spielbericht

News: Die Ü60 fährt nach Stettin

Am Wochenende vom 9.6. - 11.6.2017 werden wir nach Stettin fahren. Dort ist ein Freundschaftsspiel gegen eine Ü60 Mannschaft aus Stettin geplant. Organisiert wird diese Fahrt von Nikolas Hein, der noch einige Spieler der Stettiner Mannschaft aus seiner "Karrierezeit" in Polen gut kennt und so den Kontakt herstellen konnte.

Danke Nico für dein Engagement!

Ü60: Spieler und Mannschaftsbetreuer gesucht!

Die Ü60 I steht aktuell auf dem 1. Tabellenplatz in der Staffel 1 der Landesliga und hat gute Chanchen auf den Wiederaufstieg in die Verbandsliga. Damit wir auch die Saison 2017/18 erfolgreich bestreiten können, werden noch einige ehrgeizige und motivierte Spieler gesucht, die das 58. Lebensjahr vollendet haben.

Ausserdem möchten wir auch in der nächsten Saison wieder eine Ü60 II melden und benötigen dafür zum Auffüllen der Mannschaft noch weitere Spieler.

Wer also nicht nur an dem sportlichen Erfolg interessiert ist, sondern auch Interesse an Geselligkeit und Kameradschaft hat, soll sich angesprochen fühlen und bei uns mitmachen. Wir trainieren jeden Mittwoch um 20:00 Uhr in Steglitz auf dem Sportplatz Kreuznacher Str.

Darüberhinaus suchen wir einen engagierten Mannschaftsbetreuer für die Ü60 I, der Spaß an organistorischen Dingen rund um den Spielbetrieb hat und uns tatkräftig unterstützen möchte.

Kontakte:

Ü60 I   Armin Grützner     0152 57028056

Ü60 II Rolf Herber           0170 8607926   oder   Helmut Fensch     01520 9414453

oder gleich am Mittwoch um 20 Uhr zum Training auf dem Sportplatz in Steglitz, Kreuznacher Str.