DFB.net SpielPLUS

logo

DFB.Net SpielPLUS
Elektronischer
Spielbericht

17.03.2018

Stern 1900 II - SV Adler 6:1 (1:1)

Heute hatten wir endlich einmal 5 Wechselspieler am Start.

Nachdem wir verdient Mitte der ersten Halbzeit durch Ferris in Führung gegangen sind, brachte uns ein individueller Fehler kurz vor der Halbzeit den 1:1 Ausgleich. Wir hätten durchaus schon beruhigend führen können, doch vergaben wir leichtfertig einige gute Chancen. So ging es mit 1:1 in die Halbzeit.

Ein Strafstoßtor, verwandelt durch Niklas, brachte uns die erneute Führung. Als Jonathan in der 60. Minute nach guter Kombination im Mittelfeld auf 3:1 erhöhen konnte, kehrte etwas Ruhe in die Mannschaft. Vorher prägten viele unnötige Ballverluste das Geschehen. Das schnell folgende 4:1 erneut duch Niklas in der 60. Minute schien dann alles klar zu machen. Mouhid in der 73. und Niklas mit seinem 3. Tor in der 77. Minute stellten dann den Endstand her.

Gespielt haben: Ogu, Paul, Jonny, Alen, Freddy, Mouhid(1), Niklas(3), Janusch, Abdul, Jonathan(1), Ferris(1), Alireza, Robert, Yasin, Mustafa, Frane.

11.03.2018

Berolina Stralau -Stern 1900 II 9:2 (3:1)

Bis zur 59. Minute konnten wir beim ungeschlagenen Spitzenreiter dagegenhalten, bis der Druck zu groß wurde, und sich bemerkbar machte, dass wir wieder einmal nur einen Auswechselspieler zur Verfügung hatten. Dann fielen die Tore sehr schnell, da wir es dem Gegner viel zu leicht machten, aber auch, weil Konzentration und Kondition nachließen. Trotzdem war es eine gute Mannschaftsleistung, denn die, die da waren, haben sich alle mächtig ins Zeug gelegt.

Gespielt haben: Ogu, Paul, Jonny, Alen, Freddy, Abdul, Niklas, Mouhid, Janusch, Jonathan, Ferris, Robert.

A2: Auswärtssieg zu neunt!!

Adler-Stern II 1:2 (1:1)

Leider erschienen heute zum Auswärtsspiel gegen Adler nur neun Spieler.

Aber diese Spieler verdienen den vollen Respekt, da sie

aufopferungsvoll bis zur letzten Minute gekämpft haben und in der 90.

Minute mit dem Siegtreffer belohnt wurden.

A2

Aufgebot: Abdul (T), Paul, Freddy, Jonny (C), Alen, Musti, Ferris (1), Jonathan (1), Robert.

Danke Jungs

04.03.2018

Stern 1900 II vs BSC Rehberge 4:4 (1:4)

Nachdem es zur Halbzeit trotz sehr guter Möglichkeiten unsererseits schon 1:4 gegen uns stand, zeigte die Mannschaft Moral und kämpfte sich durch eine mannschaftliche Geschlossenheit und Einsatzbereitschaft zu einem 4:4 Unentschieden. Das zwischenzeitliche 1:1 erzielte Jonathan in der ersten Hälfte.

Nach Wiederanpfiff konnte Abdul auf 2:4 verkürzen, ehe Niklas mit einem Doppelpack den Endstand markierte.

Gespielt haben: Ogu, Paul. Jonny, Alen, Frane, Yasin, Mouhid, Janusch, Niklas, Robert, Jonathan und Abdul.