DFB.net SpielPLUS

logo

DFB.Net SpielPLUS
Elektronischer
Spielbericht

 

 

stern1900   VS.   stahnsdorf

       

       7                  :             3

           (2)                              :                      (1)

 

Ein sehr schönes und faires Freundschaftsspiel kurz vor dem Hebbel Cup. Krankheitsbedingt fehlten einige Spieler. Aber trotzdem konnten auch unsere Neuzugänge Sebastian, Pascal und Mo überzeugen und steuerten auch ihre ersten Sterntore dazu. Eine Mannschaftliche Geschlossenheit und Teamspiel waren die Stärken unserer Jungs wobei uns auch kleinere Stellungsfehler aufgezeigt wurden.

Alles in allem ein gelungener Test und eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft: Torwart-Verteidigung und Sturm.

 

                       RSV Gruppe

 

 

 

 

 

     

Testspiel gegen den BSC Hürtürkel

Am Samstag, den 10.08. startete die Sterner E5 in die neue Saison mit einem Testspiel gegen die E4 des BSV Hürtürkel. Nach einem schönen, fairen und freundschaftlichen Vergleich trennten sich die Mannschaften mit 3:2 für Hürtürkel. Die Tore für Stern schossen Ali und Hassan.

Das nächste Testspiel findet am Dienstag, den 20.08. um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz Immenweg statt, Gast diesmal wird die F1 des BAK 07 sein.