96 Sterner und einige Gäste waren am Freitag, dem 27.Oktober in der Sternstunde anwesend und haben munter miterleben können (u.a. zweimal standing Ovation"), dass Thomas Köpke zum Ehrenmitglied ernannt wurde und Bernd Fiedler den "Goldenen Töppen" für seine 50jährige Mitgliedschaft erhielt. Andreas Dehrberg wurde für sein Engagement um die Ü40 und für seine frühere Jugendtrainertätigkeit mit der Verdienstnadel des Vereins ausgezeichnet. Für 20-jährige Mitgliedschaft erhielten u.a. Sophie Skuratowicz, Harry Damerau und Christian Döring die Ehrennadel in Silber und ganz viele für 10jährige Mitgliedschaft, u.a. die Betreuerin der 1. Frauen Elke Weber, Line Rehländer, Niklas Hein und Paul Schramm (neuer 2. JL). Leider hatten wir im Jahr 2017 auch viele verstorbene Sportkameraden zu beklagen: Norbert Vorpahl, Karl-Heinz Haupt, Eberhard Bernatzki, Erich Wollwage, Horst Kaschewski und Jürgen König.

Dienstleister

ClubCollect Logo