Sterne für Sterner!

Liebe Fußballfreunde, liebe Sterner!

Wir Alle machen gerade eine schwierige Phase durch.
Brauchst Du Hilfe, oder kennst jemanden der Hilfe braucht?
Kannst Du helfen?

Beide Fragen können für viele Menschen entscheidend sein.
Egal ob es um den Einkauf, den Gang zur Post, oder zur Apotheke geht – wir versuchen gerne bei alltäglichen Dingen zu helfen!

Gemeinsam können wir diese Krise bewältigen und ein Mal mehr die Werte unserer Gemeinschaft unter Beweis stellen.

Ab sofort sind die koordinierenden Personen unter der E-Mail Adresse krisenhilfe@stern1900.de (rund um die Uhr) oder telefonisch unter der 030 821 56 65 (von 12-16 Uhr, alternativ Anrufbeantworter) erreichbar.

Selbstverständlich zählt das auch für Personen, die (noch) nicht Teil unserer Familie sind.
Lasst uns für einander da und ein tolles Beispiel sein.

Unten anhängend findet Ihr sowohl das Formular zum Anfordern, als auch das Formular zum Anbieten von Hilfe.

i.A. des SFC Stern 1900 e.V.
Markus Simoneit, Andreas Würth, Paul Schramm

Wer braucht Hilfe? Sterne für Sterner!
Bitte die Felder bei "Interesse" nach bestem Wissen und Gewissen ausfüllen. Wir melden uns persönlich bevor irgendetwas veranlasst wird. Vielen Dank!
Wer kann helfen? Sterne für Sterner!
Bitte die Felder bei "Interesse" nach bestem Wissen und Gewissen ausfüllen. Danke und LG, Paul
Ggf. für den Krisen-Verteiler
Umkreis in km: 1