Vollkommen fußballverrückt? Komm zu Stern 1900!

Nachwuchskicker im Zweikampf

Ob blutjung oder schon etwas älter, kurz vor dem großen Durchbruch oder erst am Beginn deiner Karriere – die Kinder- und Jugendtrainer von Stern 1900 sind stets für fußballverrückte Nachwuchskicker (m/w/d) zu begeistern.

Du spielst schon seit geraumer Zeit im Fußballverein, zählst dort bereits zu den ganz Großen und möchtest jetzt in einem ähnlich familiären, dafür ausbildungs- und leistungsorientierteren Umfeld deine nächsten Schritte gehen?

Oder … du kickst fast täglich mit deinen Kumpels auf dem Schulhof oder dem Bolzplatz und willst nun endlich in einer richtigen Mannschaft mehrmals die Woche „professionell“ trainieren sowie gegen andere Teams deines Jahrgangs antreten?

Bei Stern 1900 eröffnen sich dir vielfältige Perspektiven! 🤩

Um zu erfahren, ob in deiner Alters- und Leistungsklasse gerade neue Nachwuchskicker gefragt sind, melde dich jetzt unter stern1900.de/probetraining zu einem unverbindlichen Probetraining an.

Binnen weniger Tage erhältst du eine Rückmeldung mit allen relevanten Informationen, die du für ein Kennenlernen benötigst.

Wir freuen uns auf deine Nachricht! 💛💙