Gruß vom 1.Vors. Bernd Fiedler an unsere Pampower Fußballfreunde!

Ihr könnt sehr stolz auf euch sein!

Es ist unwahrscheinlich wertvoll und großartig, was ihr für die Ukraine-Flüchtlinge und mit den vielen Hilfsgütern vor Ort leistet. Fußball ist mehr als nur ein 1:0 sagte der verstorbene DFB-Präsident Braun!! Hier in Berlin gibt es zwar auch einige Aktionen, aber was ihr aktiv leistet, ist unvorstellbar für uns, die in Frieden leben und noch weiter entfernt sind als ihr und nur erahnen können, was Krieg in der Realität bedeutet. Besondere Grüße gehen an euren engagierten TR und einige andere Vereinsvertreter, die ich sehr aktiv im TV erkannt habe. Voller Bewunderung grüßt der SFC Stern 1900. Wenn wir etwas tun können, lasst es uns wissen.

In sportlicher und menschlicher Verbundenheit grüßt

Bernd Fiedler