Nächstes Spiel 1.Herren

 20190519 Spiel 1.Herren

Grafik anklicken - Direktlink Fussball.de

Tabelle 1.Herren

... lade FuPa Widget ...
Steglitzer FC Stern 1900 auf FuPa

DFB.net SpielPLUS

logo

DFB.Net SpielPLUS
Elektronischer
Spielbericht

 

 So. 15.07.2018 12:45 Uhr/Sterner/1.Herren/Testspiel

SFC Stern 1900 - 1.FC Wilmersdorf  9:0

Im ersten Testspiel der neuen Saison produziert die neu geformte Mannschaft schon einmal ein spektakuläres Ergebnis und viele exzellente Ballstafetten, die Lust auf mehr machen!

NFX 0130

Sinnbildlich für die nahtlose Integration der neuen Spieler in die Mannschaft, Eddie Udeoka (#24, hinten) und Daniel Sternberg (rechts), die die neue linke Seite bilden  (Foto: Lehner)

Man merkte es von Anfang an, die Mannschaft hatte sich für diesen ersten Test gegen einen externen Gegner (immerhin Landesligist und Aufstiegsaspirant Wilmersdorf, wenn auch gerade erst vor zwei Tagen ins Training gestartet) viel vorgenommen. Freyer traf schon in Durchgang Eins drei Mal und durfte sich dann ausruhen. Mehrmals zeigte Luca Rohr, was er nicht nur als Spielgestalter sondern auch als Torschütze drauf hatte. Passend dazu das Tor von Neuzugang (von Hertha 06) Daniel Sternberg (vgl. Bild) ebenfalls aus der Distanz in den Winkel! Rückkehrer Hakan Önal spielte im Team, als sei er nie weg gewesen. Sehr solide auch schon die rechte Angriffsseite der bewährten Kräfte Can Cakin und Patrick Mattern dahinter.

Auch weitere Neuzugänge (Tim Wolter im Tor, Marvin Özdal, Luis Driemel, Fabian Blüthmann, Maurice Büttner, einige weitere noch nicht dabei),  deuteten bereits an, was in ihnen steckt. Trainer Thurau/Slotta wechselten erwartungsgemäß nach der Pause etwas durch. Es scheint sich da etwas äußerst Vielversprechendes anzubahnen. Lassen wir uns überraschen. Kommendes Wochenende kann die Mannschaft gegen hochkarätige Gegner aus der Regional- und Oberliga beim Peter-Hanisch-Turnier weiter aufzeigen, was in ihr steckt.

Weitere Bilder und Informationen sowie Veranstaltungshinweise wie immer über FACEBOOK