Nächstes Spiel 1.Herren

 20190519 Spiel 1.Herren

Grafik anklicken - Direktlink Fussball.de

Tabelle 1.Herren

... lade FuPa Widget ...
Steglitzer FC Stern 1900 auf FuPa

DFB.net SpielPLUS

logo

DFB.Net SpielPLUS
Elektronischer
Spielbericht

 

So. 22.07.2018 12:00 Uhr/Sachtlebenstraße/1.Herren/Peter Hanisch Pokal

SFC Stern 1900 - FC Hertha 03 1:5 (0:2)

Auch im zweiten Spiel deutliche Niederlage: Konditionsrückstand zeigt Wirkung!

lucas und luca

Sinnbildlich für das heutige Spiel: Luca Rohr, der zwar zu Beginn der Partie 2 Mal Aluminium getroffen hatte, unterliegt hier im Zweikampf gegen Ex-Sterner und 'besten Kumpel' Lukas Rohana ...  (Foto: Lehner)

Auch im zweiten Spiel im Peter-Hanisch-Pokal setzte es heute eine Niederlage. Dabei fing die Partie doch sehr vielversprechend an. Bereits nach 15 Minuten hatte Luca Rohr einmal aus dem Spiel heraus und einmal bei einem direkten Freistoß das Aluminium getroffen. Freyer war zudem einmal durch gewesen und traf mit einem Lupfer leider nur die Querstange.
Dagegen waren die Oberligisten von Hertha 03 äußerst effizient und trafen vor der Pause bereits zweimal, einmal ein erzwungenes Eigentor in der Rückwärtsbewegung. Wie schon tags zuvor ließen die Kräfte der Sterner mit zunehmendem Spielverlauf immer deutlicher nach, die Kosequenzen des Aufbautrainings waren unübersehbar. Nur Can Cakin, der bei Wiederanpfiff als Sturmspitze kam, traf sehenswert mit einer Bogenlampe zum zwischenzeitlichen 1:2. Aber bereits kurz danach trafen die Zehlendorfer per Doppelschlag zum 1:3 bzw. 1:4. Kaum Gegenwehr der Sterner danach. Die Schwierigkeiten in der Rückwärtsbewegung waren unverkennbar. Um die Offensive muss man sich wohl kaum Sorgen machen, allerdings die komplette Mannschaft muss weiter an der gemeinsamen Defensivleistung arbeiten, kräftezehrendes Konditionstraining einmal außen vor! P.S.: Bereits nächsten Sonntag (12:45) sind die Zehlendorfer bereits wieder Sparringspartner, diesmal auf dem Sterner. Wir werden sehen.

Weitere Bilder und Informationen wie immer über FACEBOOK