Nächstes Spiel 1.Herren

 20190519 Spiel 1.Herren

Grafik anklicken - Direktlink Fussball.de

Tabelle 1.Herren

... lade FuPa Widget ...
Steglitzer FC Stern 1900 auf FuPa

DFB.net SpielPLUS

logo

DFB.Net SpielPLUS
Elektronischer
Spielbericht

 

 So. 12.08.2018 12:45 Uhr/Sterner/1.Herren/Berlin-Liga/1.Spieltag

SFC Stern 1900 - SD Croatia  0:0

Da ist noch eine Menge Sand im Getriebe: Sterner mühen sich zum ersten Unentschieden im Liga-Auftakt, immerhin gegen einen renommierten Gegner!

sterni croatia

Gegen eine massive Deckung rannten die Sterner lange Zeit an, hier Daniel Sternberg gegen Croatias Chris Jeckel & Co, heute leider vergeblich bzw. ohne Torerfolg ...  (Foto: Lehner)

Ein zähes Ringen um den ersten Sieg endete für beiden Mannschaften mit einem torlosen Unentschieden. Da ist noch viel Sand im Getriebe. Die junge Sterner-Mannschaft deutete mitunter an, wozu sie in der Lage sein wird, wenn denn die Ballstafetten auch unter Punktspielbedingungen so gelingen, wie wir das schon in der Vorbereitung gesehen haben. Heute kann man froh sein, dass die ersten Großchancen (2x Alu) von Croatia in den ersten 20 Minuten der Partie nicht von Erfolg gekrönt waren. Erst Ende der ersten Halbzeit zeigten die Sterner dann auch langsam ihre Gefährlichkeit. Doch erst mit der Einwechslung von Can Cakin und Hakan Önal (60.) für Flo Medrane und dem heute glücklosen Luca Rohr kam echte Gefahr auf, was offenbar aber auch der etwas besseren Fitness der Sterner zu verdanken war. Die größte Chance für die Sterner blieb dann leider ungenutzt, als sich Cakin über rechts am Flügel durchgedribbelt hatte und den in der Mitte postierten Marvin Özdal suchte. Er war in der 75. Minute für Freyer gekommen und verpasste nur knapp. Am Ende blieb es beim torlosen Remis und das Spiel hätte auch nicht wirklich einen Sieger verdient gehabt. In einer Woche kann man es erneut zu Hause im zweiten Liga-Spiel gegen Aufsteiger Frohnau bereits besser machen!

Weitere Bilder und Informationen wie immer über FACEBOOK