Nächstes Spiel 1.Herren

 20190519 Spiel 1.Herren

Grafik anklicken - Direktlink Fussball.de

Tabelle 1.Herren

... lade FuPa Widget ...
Steglitzer FC Stern 1900 auf FuPa

DFB.net SpielPLUS

logo

DFB.Net SpielPLUS
Elektronischer
Spielbericht

So. 03.02.2019 12:45 Uhr/Sterner/1.Herren/Testspiel

SFC Stern 1900 - FC Internationale 4:1 (2:0)
In einem temporeichen Testspiel zeigen sich Sterner ebenso gerüstet für die Rückrunde wie der FC Internationale

benni boehme

Benni Böhme (#2) besetzte heute (zusammen mit Torschütze Flo Medrane) im 2. Durchgang wieder die rechte Seite der Sterner (Foto: Lehner)


Tore von Flo Medrane, Tim Grabow (2x) sowie Daniel Sternberg (per Elfmeter) dokumentieren die gute Form der Sterner kurz vor dem Start der Rückrunde. Sehenswert war aber auch der Anschlusstreffer nach der Pause durch Inter U19-Spieler Moreno (#20, vielleicht ja auch irgendwann einer für die Sterner).

Die Sterner nutzten heute die Gelegenheit noch einmal, neue Abwehrformationen zu testen und es wurde Neuzugang Toni Telle in die Defensive integriert. Fabian "Blüthe" Blüthmann stieß ebenso wieder zur Ersten und konnte sich in der Defensive für weitere Aufgaben empfehlen. Zwar auf dem Spielfeld, dennoch nicht zum Zug kam Sterns Torjäger Dennis Freyer, war aber an meheren Toren als Vorbereiter beteiligt. Wir gehen davon aus, dass er seine Treffsicherheit gleich für den ersten Gegner, den Berlin Türkspor nächsten Sonntag, gleiche Zeit, gleicher Ort, aufgespart hat. Es kann dann wieder los gehen!

Weitere Bilder und Informationen wie immer über FACEBOOK