Nächstes Spiel 1.Herren

 20190519 Spiel 1.Herren

Grafik anklicken - Direktlink Fussball.de

Tabelle 1.Herren

... lade FuPa Widget ...
Steglitzer FC Stern 1900 auf FuPa

DFB.net SpielPLUS

logo

DFB.Net SpielPLUS
Elektronischer
Spielbericht

 

 So. 07.04.2019 12:45 Uhr/Sterner/1.Herren/Berlin-Liga/25. Spieltag

SFC Stern 1900 - BFC Preussen 6:0 (4:0)

Sterner mühen sich zunächst, entscheiden die Partie dann aber binnen 15 Minuten!

maxitim

Torschützen unter sich: Maxi Hofmann (#25) und Tim Grabow, der zweimal traf (Foto: Seedorff)


Schützenfest auf dem Sterner bei Kaiser-Wetter! Tim Grabow (rechts im Bild) eröffnete den Torreigen nach einer halben Stunde, wobei sich viele fragten, warum es so lange dauerte ... schießlich in der 86. Minute machte dann Freyer das halbe Dutzend voll ... dazwischen trafen Maxi Obst (36.), erneut Grabow eine Minute später (37.) sowie  besonders sehenswert Maxi Hofmann kurz vor dem Pausenpfiff zum 4:0, wobei er seinem Gegenspieler einfach im Turbotempo weglief und trocken von links/flach vollendete.

In der zweiten Hälfte spielten die Sterner dann souverän ihre Überlegenheit aus, wobei es dann wieder bis zur 84. Minute dauerte, bis Daniel Sternberg nun auch sein erstes Berlin-Liga-Tor erzielen konnte, was seine Teamkameraden besonders ausführlich feierten! Glückwunsch ...

Die Preussen, in akuter Abstiegsgefahr auf Platz 17, waren heute deutlich indisponiert und können im Abstiegskampf nur auf die Partien gegen die Konkurrenz im Tabellenkeller hoffen, gegen die sie die nächsten Wochen antreten dürfen.

Die Sterner dürfen (so Trainer Andy Thurau in seiner 'Schlussansprache' nach dem Spiel) in den nächsten Wochen wie auch durch den Kantersieg gegen Preussen einige wichtige Zeichen setzen in den nächsten Wochen, los geht es schon beim weiteren Abstiegskandidaten Füchse Reinickendorf kommenden Freitag, sowie - ganz wichtig - Oster-Montag gegen Tasmania zu Hause auf dem Sterner: Die Meisterschaft wie auch der Klassenerhalt könnten sich also in den nächsten zwei Wochen (vor-)entscheiden und die Sterner dürften beide Entscheidungen erheblich beeinflussen!

Alle Bilder und weitere Informationen wie immer über FACEBOOK