Mi. 01.05.2019 12:00 Uhr/Ernst-Reuter-Sportfeld/2.Frauen/Polytan-Pokal/Endspiel

SFC Stern 1900 - 1.FC Union Berlin  1:8 (0:2)

Trotz des klaren Ergebnisses, beachtenswerte Leistung der 2.Frauen!

stern pokal 2 frauen

Trotz Niederlage im Finale, große Freude und Zufriedenheit bei den 2.Frauen ... (Foto: Lehner)

Lange schafften die 2.Frauen des SFC Stern 1900, die Partie offen zu halten, am Ende war dann aber die Übermacht der höherklassigen Frauenmannschaft des FC Union zu groß, das klare Ergebnis am Ende, legt klares Zeugnis ab. Dennoch: Zur Pause waren die Frauen in der Tat nur zwei Tore im Rückstand und hielten prima mit. Eine mannschaftliche Geschlossenheit half mit, Augenhöhe zu halten!

Trainer Jens Freikowski konnte seinen Stolz auf seine Frauen nicht zurück halten und war voll des Lobes. Besonderes Highlight: Der stark verwandelte Elfmeter durch Kristin Krömer in der zweiten Halbzeit zum Ehrentreffer (1.Männer, hingeguckt! ). Besonders beeindruckend war es für den Berichterstatter auch, die Freude und den Spaß mitzuerleben, trotz und gerade angesichts einer hohen Niederlage. Aber die gesamte Leistung der Pokalsaison war in der Tat vorbildlich.

Gratulation zu einer tollen Pokal-Saison!

Weitere Bilder und Informationen wie immer über FACEBOOK

Tabelle 2.Frauen

... lade FuPa Widget ...
Steglitzer FC Stern 1900 II auf FuPa

Facebook 1.Frauen