Ü60 Fahrt nach Stettin

Am Wochenende vom 9.6. - 11.6.2017 folgten wir einer Einladung der Ü60 Mannschaft von Pogon Stettin. Nikolas Hein, der noch einige Spieler von Pogon Stettin (Erstligist) aus seiner damaligen Trainerzeit gut kennt, konnte diesen Kontakt für uns herstellen.

In Stettin besichtigten wir nicht nur bei einem Stadtrundgang die Sehenswürdigkeiten sondern folgten auch einer Einladung der Fa. MABO (http://mabo.pl/?lang=de) zu ihrer Jubiläumsfeier (50 Jahre). Die Firma liefert weltweit Stahlkonstruktionen u.a. für Stadien und hat uns bei ihrem Fest mit 2 Freundschaftsspielen (Pogon Stettin Ü60 und MABO Betriebsmannschaft) in ihrem Rahmenprogramm aufgenommen und umfangreich bewirtet.

Wir haben den Aufenthalt in Stettin sehr genossen, konnten neue Freunde gewinnen und unseren Vereinsnamen weiter positiv bekanntmachen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Niko für sein Engagement und die hervorragende Organisation, das war ein super Event!