So. 05.08.2018 12:45 Uhr/Sterner/1.Herren/Testspiel

SFC Stern 1900 - SF Johannisthal 4:0 (3:0)

Nicht nur spielerisch sondern auch durch Physis in richtiger Dosierung: Mannschaft gerüstet für den Ligastart!

NFX 0015

Nicht nur durch spielerische Überlegenheit, sondern indem man auch mal köperlich dagegen hält ... Patrick Mattern hielt die defensive rechte Seite bei den Sternern! (Foto: Lehner)

In einem flotten letzten Testspiel vor dem ersten Punkt-Spiel nächsten Sonntag (Gäste-Trainer Marco Wilke von SD Croatia war in Hälfte Eins anwesend) zeigten die Sterner noch einmal eine konzentrierte Leistung mit guter Chancenausbeute und Entschlossenheit gegen einen teilweise unangenehmen Test-Gegner aus der Landesliga.
Drei Standards (eine Ecke, ein trickreicher eingeübter Freistoß und ein Elfmeter/frech Luca Rohr a la Panenka) stellten die HZ-Führung her. In Durchgang Zwei ließ man es etwas ruhiger angehen, Marvin Özdal setzte den Schlusspunkt zum 4:0, ebenfalls sehenswert.
Johannisthal mit Ex-Sternern Norman Anton und Chris Höhne im Team waren 'not amused', haben auch noch 1 Woche mehr in der Vorbereitung.

Weitere Bilder und Informationen wie immer über FACEBOOK