17.03.2018

Stern 1900 II - SV Adler 6:1 (1:1)

Heute hatten wir endlich einmal 5 Wechselspieler am Start.

Nachdem wir verdient Mitte der ersten Halbzeit durch Ferris in Führung gegangen sind, brachte uns ein individueller Fehler kurz vor der Halbzeit den 1:1 Ausgleich. Wir hätten durchaus schon beruhigend führen können, doch vergaben wir leichtfertig einige gute Chancen. So ging es mit 1:1 in die Halbzeit.

Ein Strafstoßtor, verwandelt durch Niklas, brachte uns die erneute Führung. Als Jonathan in der 60. Minute nach guter Kombination im Mittelfeld auf 3:1 erhöhen konnte, kehrte etwas Ruhe in die Mannschaft. Vorher prägten viele unnötige Ballverluste das Geschehen. Das schnell folgende 4:1 erneut duch Niklas in der 60. Minute schien dann alles klar zu machen. Mouhid in der 73. und Niklas mit seinem 3. Tor in der 77. Minute stellten dann den Endstand her.

Gespielt haben: Ogu, Paul, Jonny, Alen, Freddy, Mouhid(1), Niklas(3), Janusch, Abdul, Jonathan(1), Ferris(1), Alireza, Robert, Yasin, Mustafa, Frane.