Tim FelsenbergUnd zwar am Sonntag nach dem letzten 1. Herren-Saisonspiel gegen die Spandauer Kickers und beendet dann seine langjährige erfolgreiche Oberliga- und Berlin-Liga-Laufbahn. Er spielte für den SFC Stern 1900 sieben Jahre lang und absolvierte dabei 150 Punktspiele. Vorher spielte er beim LFC, TeBe und Babelberg. Tim ist ein vorbildlicher Sportsmann, eine echte Persönlichkeit, der auf und neben dem Platz als Respektperson geachtet wird. Sein Wort zählt, seine "Ansagen" wurden selbstverständlich befolgt. Seine Erfahrung und seine Spielweise sicherten uns über viele Jahre Spitzenplätze in der Berlin-Liga unter den beiden Stern-Trainern Manuel Cornelius und Andreas Thurau. Tim wird sich nun erst einmal mehr um seine Familie kümmern und das eine andere Weh-Wehchen auskurieren. Wir sind stolz, einen so großartigen Sportler und Menschen unter uns zu wissen und danken "Felse" für seine Verdienste mit dem Stern auf der Brust!

Dienstleister

ClubCollect Logo

Restaurant

Sternstunde