Wir wollen dich, Trainer:in!

Markus SimoneitVereinsmitteilung

Trainer in Aktion

Du bist fußballbegeistert, kannst Dinge gut vermitteln und arbeitest gern mit jungen, motivierten Kickern zusammen, doch der Schritt als Jogis Nachfolger erscheint dir im Moment noch zu groß? Dann bist du bei uns vielleicht goldrichtig.

Für die kommende Saison 2021/22 wünschen wir uns engagierte Verstärkung unseres bestehenden Ausbilder-Teams. Insbesondere in den Altersklassen:

Bambini / U7
U8
U9 / 10
U11
U14 / 15
U16 / 17

Wenn du das Beste aus dem Steglitzer Nachwuchs herausholen möchtest, dich für moderne Trainingsmethoden interessierst und vielleicht schon mit Kindern und Jugendlichen im Sportbereich erfolgreich gearbeitet hast, sollten wir uns bald persönlich kennenlernen.

Da wir neben den menschlichen auch auf deine fachlichen Qualitäten Wert legen, verfügst du idealerweise über eine gültige DFB-Lizenz oder wärst prinzipiell dazu bereit, dich in den Grundlagen der Fußball-Trainingslehre beim Berliner Fußball-Verband ausbilden zu lassen.

Hast du nach den Zeilen „vom Feeling her ein gutes Gefühl“? Dann lass uns gemeinsam den Ball ins Rollen bringen. Melde dich telefonisch oder per E-Mail bei Bernhard Stoeck, unserem 1. Jugendleiter, um sich zeitnah zu einem Video-Call oder einem persönlichen Gespräch, bei uns auf dem „Sterner“, zu verabreden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht, Coach!

Ansprechpartner:
Bernhard Stoeck
1. Jugendleiter
Mobil: 0171 299 5570
jugendleitung@stern1900.de