/ News

/ Social Media

3 Tage her

Stern1900

5. Spieltag am 15.09.2019 ... See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

3 Tage her

Stern1900

Eine Partie, nichts für Nervenschwache! Eine geschlagene Stunde rannten die Sterner heute einem Rückstand durch einen Treffer hinterher, den Momo Touré bereits nach 9 Mnuten in die Maschen versenkt hatte.

Chancen wieder einmal en masse, vielleicht wird man aber später diese Partie als eine der entscheidenden ansehen: Denn die Sterner fanden mit Kampf und Durchhaltevermögen letztlich doch noch in die Partie zurück.

Der wohl entscheidende Wechsel: Dennis Freyer kam in der 58. Minute für den heute glücklosen Luca Rohr in die Partie. Gewissermaßen die richtige Neun für die falsche. Und nur fünf Minuten später stand Freyer richtig und erzielte aus dem Getümmel das erlösende 1:1.

Weiterlesen unter stern1900.de/2019/09/15/lohn-nach-harter-arbeit/
... See MoreSee Less

Auf Facebook ansehen

/ 1. Herren
/Berlin-Liga

... lade FuPa Widget ...
SFC Stern 1900 auf FuPa

/ 1. Frauen
/Regionalliga

... lade FuPa Widget ...
SFC Stern 1900 auf FuPa

/ 2. Herren
/Bezirksliga

... lade FuPa Widget ...
SFC Stern 1900 II auf FuPa

/ 2. Frauen
/Landesliga

... lade FuPa Widget ...
SFC Stern 1900 II auf FuPa